Der Status des Netzwerks wird überprüft...
Wir verwenden Cookies!

Sarizon.de Karriere ModeratorSarizon.de Karriere ContentSarizon.de Karriere DeveloperSarizon.de Karriere Builder
Aufgaben

Wenn du dich bei unserem Netzwerk als Builder bewirst und wir dich annehmen, steigst du vorerst als Junior-Builder ein. Bei diesem Rang handelt es sich um einen "Testrang", den jedes Teammitglied absolvieren muss, um offiziell ins Team übernommen zu werden.
Die Hauptaufgaben eines Junior-Builders liegen darin, die Builder bei ihrer Arbeit zu unterstützen, die größtenteils aus dem Bau von neuen Strukturen oder ganzen Karten besteht.
In deiner Testphase wirst du von einem Teammitglied betreut, das dich in deine zukünftigen Aufgaben einweiht und dich optimal darauf vorbereitet, selbstständig oder mit anderen Buildern zusammen neue Bauwerke zu erschaffen.

Bewerbungsprozess

Um bei uns als Builder einsteigen zu können, musst du unseren Einstellungsprozess durchlaufen.

Zu allererst wollen wir deine Fähigkeiten kennenlernen. Dafür verbindest du dich mit unserem Server Vorbauen.sarizon.de und suchst dir dort ein freies Grundstück. Auf diesem kannst du dich nun austoben und deiner Kreativität freien Lauf lassen, um uns von deinen Fähigkeiten als Builder zu überzeugen.
Was du genau baust ist nicht so wichtig. Wichtig ist hingegen, dass du dir dabei Mühe gibst und wenn möglich auch etwas besonderes baust, das es so vielleicht noch nicht gibt.
Wenn du mit deinem Projekt zufrieden bist, geht es nun zu deinem Bewerbungsschreiben. Dieses übermittelst du hier über den Karrierebereich unter Angabe der ID deines Grundstücks.
Für dein Bewerbungsschreiben haben wir hier wertvolle Tipps und Tricks für dich vorbereitet. Wenn uns dein Bauwerk und deine Bewerbung gefallen haben, laden wir dich zu einem persönlichem Gespräch auf unseren TeamSpeak Server ein. Teilnehmer des Gesprächs werden Teamverantwortliche (Senior-Builder, Senior-Contents und Administratoren), aber teilweise auch andere Builder sein.
Bei diesem Gespräch kannst du uns von deinen persönlichen Fähigkeiten überzeugen, die wir im Abschnitt "Voraussetzungen" festgelegt haben.
Hast du auch das Gespräch erfolgreich gemeistert, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege und wir heißen dich als neuen Junior-Builder in unserem Team willkommen.

Sarizon.de Karriere Builder Bewerbungsprozess

Karriere

Bei der Ausarbeitung unseres Karrieresystems war uns sehr wichtig, dass jedes Teammitglied die gleichen Chancen hat, in der Hierarchie aufzusteigen.
Die einzelnen Karriere-Schritte gliedern sich in vier Unterpunkte.
Am Anfang steht der Junior-Builder Rang, den du auch am Anfang haben wirst. Bestehst du die Testphase, hast du die Möglichkeit, zum Builder aufzusteigen und später auch als Mentor für die neuen Junior-Builder verantwortlich zu sein.
Wenn du im Verlauf deiner Teammitgliedschaft gewisse Kriterien erfüllst, die neben einer langen Erfahrung bei unserem Netzwerk auch fachliche und persönliche Eigenschaften betreffen, hast du die Möglichkeit, Senior-Content zu werden. Als Senior-Content besteht die Möglichkeit, Mitglied der Teamleitung zu werden. Damit bist du dann für alle anderen Builder mit verantwortlich.
Ganz oben steht der Administrator. Zwar ist keinem Bereich ein fester Administrator zugeordnet, dennoch haben alle Mitglieder der Netzwerkleitung ihre Bereiche, für die sie Ansprechpartner sind.

Sarizon.de Karriere Builder Karriere

Voraussetzungen

Sarizon.de Karriere Builder Voraussetzungen

Was ist sonst noch wichtig?

Wir kommunizieren per E-Mail, prüfe daher regelmäßig dein Postfach inklusive Spamordner. Bitte stelle keine Fragen zum Stand deiner Bewerbung, dies zögert den Prozess hinaus. Es ist sehr sinnvoll, wenn du vor deiner Bewerbungen unseren Bewerbungsbereich durchstöberst.
Weitere Infos, Tipps und Tricks findest du hier!