Zur Zeit sind Zahl 0 Spieler online

Sarizon.de Karriere Builder Sarizon.de Karriere Programmierer Sarizon.de Karriere Helper
Allgemeine Voraussetzungen

Ehrlichkeit ist bei unserem Netzwerk das aller wichtigste. Daher halten wir uns bei der Auswahl der Bewerber nicht zu 100 Prozent an die Rangbeschreibungen, sondern achten mehr auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Gebe daher alle Daten korrekt an, falsche Angaben kommen mit der Zeit sowieso ans Tageslicht. Ob du für den "Job" geeignet bist entscheiden wir, also kannst du dein Glück auch dann versuchen wenn du denkst, dass du den angegebenen Voraussetzungen wie zum Beispiel dem Alter nicht gerecht wirst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tipps für deine Bewerbung

Deine Bewerbung ist oft einer unserer einzigen Anhaltspunkte für die Beurteilung deiner Fähigkeiten.
"Bewerben" kommt von Werben und bedeutet, für sich selbst Werbung zu machen. Mit unserem Bewerbungsformular geben wir dir somit die Gelegenheit, Werbung für dich selbst zu machen.
Eine Bewerbung ist kein Formular wie ein Spieler-melden-, oder Map-einreichen-Formular - denn eine Bewerbung schreibst du in der Regel nicht sehr oft. Wenn du wirklich an einem Rang interessiert bist, dann gebe dir Mühe, dich an Grammatik- und Rechtschreiberegeln zu halten. Es macht einen sehr negativen Eindruck, wenn man eine Bewerbung ließt und feststellt, dass der Absender sich zu schade war, diese noch ein Mal probe zu lesen, bevor er sie abgeschickt hat. Solche Bewerbungen landen bei uns in der Regel direkt im Papierkorb, da uns der Aspekt der Ordentlichkeit sehr wichtig ist und dieser Punkt auch ziemlich viel über den Charakter eines Menschen aussagt. Wir sind uns sicher, dass uns auch deine Bewerbung anspricht, wenn du dir entsprechend die Mühe gibst, die wir von dir verlangen.

Tipps für das persönliche Gespräch

Im persönlichen Gespräch möchten wir in erster Linie dich und deine Fähigkeiten kennenlernen. Neben einigen individuellen Fragen zu deiner Bewerbung und Rang-spezifischen Fragen, arbeiten wir uns an einem festgelegten Leitfaden, sodass wir jedem Bewerber die gleiche Chance geben können. Informiere dich vor deinem Gespräch gut über unser Netzwerk, dessen Spielmodi und Features und speziell über unser Team und dessen Hierarchie. Sei im Gespräch einfach du selbst und überzeuge uns von deinem Können!