Zur Zeit sind Zahl 0 Spieler online

Sarizon.de Karriere Builder Sarizon.de Karriere Programmierer Sarizon.de Karriere Helper
Die gleiche Chance für alle?

Unser Karriere-Modell ist nicht alltäglich: gleiche Chancen für alle drei Bereiche! Das gibt es sonst wohl nirgends.

Uns ist sehr wichtig, dass unser Team immer motiviert ist und Spaß an der Arbeit hat. Denn nur wer seine Arbeit gerne macht, macht sie auch auf dauer ordentlich. Ein wichtiger Faktor im Punkto Motivation ist mit Sicherheit unser Karriere-Modell. Dadurch ist es jedem Teammitglied theoretisch möglich bis zum SrMod aufzusteigen. Durch die vielen Extrarechte und weitere Verantwortungsbereiche, die einen in dieser Position erwarten, können unsere Teammitglieder durchaus dieses Ziel anstreben, da für jeden, egal ob Builder, Programmierer oder Helper, die selben Rechte vergeben werden, sollten sie zum Teamleiter (Moderator) oder Bereichsleiter (SrMod) ernannt werden.

Die Ernennung erfolgt dabei aus Bewertungen anderer Teammitglieder, Einschätzungen der Teamleitung und der Netzwerkleitung, der Aktivität, der Arbeitsqualität und natürlich dem gebrachten Einsatz. Führungskräfte müssen zuverlässig sein und gut mit den ihnen unterstellten Teammitgliedern umgehen können. Sie sind erster Ansprechpartner für ihren Fachbereich, weshalb sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein besitzen müssen.

Wer achtet auf das Menschliche?

Es ist äußerst kompliziert, aus den Interessenten für einen Rang auf unserem Netzwerk den richtigen Kandidaten auszuwählen. Ein wichtiges erstes Kriterium ist dabei die Bewerbung. Daher haben wir für dich hier wertvolle Tipps und Tricks vorbereitet, um dir zu helfen, deine Bewerbung perfekt zu gestalten!
Die Bewerbung dient nicht nur dazu die wichtigsten Daten über dich zu übermitteln, sondern auch, um Werbung für sich selbst zu machen, denn das Wort "Werbung" steckt ja bereits im Wort Bewerbung. Wir geben daher allen Interessenten zu jeder Zeit die Chance, sich für ihre Lieblingsposition zu bewerben und somit Werbung für sich selbst zu machen.
Mit zahlreichen Textfeldern geben wir jedem die Möglichkeit, für sich selbst zu werben und sich somit der Teamleitung schmackhaft zu machen.

Ein weiterer Faktor im Auswahlprozess ist die Vergangenheit des Interessenten auf unserem Netzwerk: Ist der Bewerber bereits negativ bekannt? Wurde er schon einmal gebannt oder hat er andere Strafen erhalten? Spielt er überhaupt aktiv? Aber was hat das mit dem Menschlichen zutun? Wir wissen natürlich, dass viele Interessenten noch recht jung sind und daher nicht die nötige Erfahrung und das nötige Wissen haben, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, die unserer erfahrenen Teamleitung zusagt. Daher haben wir bestimmte Merkmale, auf welche wir bei einer nicht 100 Prozent gelungenen Bewerbung achten, um jedem der es verdient hat, eine Chance auf ein persönliches Gespräch zu geben, bei welchem man die menschlichen Stärken voll und ganz zum Ausdruck bringen kann.