Zur Zeit sind Zahl 0 Spieler online

Sarizon.de Karriere Builder Sarizon.de Karriere Programmierer Sarizon.de Karriere Helper
Aufgaben

Als Helper bist du auf dem Minecraft- und TeamSpeak Server online und hilfst dort den Spielern, falls es ein Problem gibt.
Du dienst als Hilfe der Supporter und hast somit ähnliche Aufgaben. Der Schwerpunkt liegt jedoch beim TeamSpeak Support.
Dein Rang wird vorerst ein sogenannter "Testrang" sein, den jedes Teammitglied entsprechend absolvieren muss, bevor es offiziell ins Team übernommen wird.
Nachdem du diesen Testrang erfolgreich abgeschlossen hast, kannst du deinen Karriereweg selbstständig steuern. Mehr Infos erhältst du auf der Übersicht im Bereich "Karriere".

Vorgang

Um den Rang Helper zu erhalten, musst du unseren Einstellungsprozess durchlaufen.

Nachdem wir deine Bewerbung empfangen haben, werten wir diese vorerst nach bestimmten Kriterien aus. Hat uns dein Bewerbungsschreiben überzeugt, werden wir dich kontaktieren, um dir eine Einladung zu unserem FKS-System zu senden. Dieses System ist zeitlich begrenzt, daher solltest du es möglichst schnell absolvieren, nachdem wir dich eingeladen haben.
Wenn du das FKS-System in einer angemessenen Zeit zu unserer Zufriedenheit erledigt hast, laden wir dich zu einem persönlichem Gespräch auf unserem TeamSpeak Server ein. Teilnehmer des Gesprächs werden Teamverantwortliche (Moderator, SrMod, Admin) aus deinem Bereich, aber teilweise auch andere Teammitglieder sein, die den Supporter-Rang haben.
Bei diesem Gespräch kannst du uns von deinen persönlichen Fähigkeiten überzeugen, die wir im Abschnitt "Voraussetzungen" festgelegt haben.
Hast du auch das Gespräch erfolgreich gemeistert, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege und wir heißen dich als neuen Helper in unserem Team willkommen.

Sarizon.de Karriere Helper Vorgang

Karriere

Bei der Ausarbeitung unseres Karrieresystems war uns sehr wichtig, dass jedes Teammitglied die gleichen Chancen hat, in der Hierarchie aufzusteigen.
Aus diesem Grund können bei uns auch Helper Moderator oder sogar SrMod werden.
Die einzelnen Karriere-Schritte gliedern sich in vier Unterpunkte.
Vorerst wirst du als Helper eingestellt. Mit diesem Rang bist du zwar schon ein Teammitglied, hast aber nur wenige Rechte und Befugnisse auf dem Netzwerk.
Im zweiten Schritt deiner Karriere wirst du dann offiziell fest ins Team übernommen. Das bedeutet, dass du nun über gewisse Rechte verfügst, die normale User nicht haben. Auch deine Aufgaben ändern sich, denn neben dem Support kommen auch administrative Aufgaben im Bereich der User-Verwaltung auf dich zu. Mit deiner Arbeit sorgst du für Recht und Ordnung auf unserem Netzwerk und kannst Bestrafungen aussprechen.
Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du zum Moderator (Teamleiter) ernannt werden. Neben weiteren Berechtigungen vergrößert sich auch dein Aufgabengebiet. Zwar kannst du mit deinen Kollegen (Moderatoren im Bereich Support) und Führungskräften (SrMod und Admin) deine Zuständigkeiten festlegen, dennoch ist es so gewünscht, dass du hauptsächlich dein Aufgabengebiet beibehältst. Als Zusatz übernimmst du natürlich die Verantwortung für dein Team und bist für die Teammitglieder der erste Ansprechpartner bei Fragen und Klärungen.
Als SrMod (Abteilungsleiter) bist du nicht direkt für ein Team verantwortlich, das übernehmen nämlich die Moderatoren, die unter dir stehen. Neben deinen Aufgaben im Bereich Support, trägst du natürlich die Verantwortung für deine Moderatoren und bist der Ansprechpartner bei Fragen und Klärungsbedarf.

Sarizon.de Karriere Helper Karriere

Voraussetzungen

Sarizon.de Karriere Helper Voraussetzungen

Was ist sonst noch wichtig?

Wir kommunizieren per E-Mail, prüfe daher regelmäßig dein Postfach inklusive Spamordner. Bitte stelle keine Fragen zum Stand deiner Bewerbung, dies zögert den Prozess hinaus. Es ist sehr sinnvoll, wenn du vor deiner Bewerbungen unseren Bewerbungsbereich durchstöberst.
Weitere Infos, Tipps und Tricks findest du hier!