Zur Zeit sind Zahl 0 Spieler online

Sarizon.de Karriere Builder Sarizon.de Karriere Programmierer Sarizon.de Karriere Helper
Aufgaben

Als Builder bist du aktiv am Mapbau beteiligt. Du unterstützt die Architekten bei ihrer Arbeit oder baust selbstständig auf dem Buildserver.
Dein Rang wird vorerst ein sogenannter "Testrang" sein, den jedes Teammitglied entsprechend absolvieren muss, bevor es offiziell ins Team übernommen wird.
Nachdem du diesen Testrang erfolgreich abgeschlossen hast, kannst du deinen Karriereweg selbstständig steuern. Mehr Infos erhältst du auf der Übersicht im Bereich "Karriere".

Vorgang

Um den Rang Builder zu erhalten, musst du unseren Einstellungsprozess durchlaufen.

Vorerst joinst du unseren Bauserver unter plot.sarizon.de und suchst dir ein freies Grundstück. Auf diesem kannst du dich nun austoben, um uns von deinen Fähigkeiten als Builder zu überzeugen.
Danach kannst du dich hier über die Karriereseite unter Angabe deiner Plot-ID bewerben.
Wenn uns dein Bauwerk und deine Bewerbung gefallen haben, laden wir dich zu einem persönlichem Gespräch auf unserem TeamSpeak Server ein. Teilnehmer des Gesprächs werden Teamverantwortliche (Moderator, SrMod, Admin) aus deinem Bereich, aber teilweise auch andere Teammitglieder sein, die den Architekt-Rang haben.
Bei diesem Gespräch kannst du uns von deinen persönlichen Fähigkeiten überzeugen, die wir im Abschnitt "Voraussetzungen" festgelegt haben.
Hast du auch das Gespräch erfolgreich gemeistert, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege und wir heißen dich als neuen Builder in unserem Team willkommen.

Sarizon.de Karriere Builder Vorgang

Karriere

Bei der Ausarbeitung unseres Karrieresystems war uns sehr wichtig, dass jedes Teammitglied die gleichen Chancen hat, in der Hierarchie aufzusteigen.
Aus diesem Grund können bei uns auch Builder Moderator oder sogar SrMod werden.
Die einzelnen Karriere-Schritte gliedern sich in fünf Unterpunkte.
Vorerst wirst du als Builder eingestellt. Mit diesem Rang bist du zwar schon ein Teammitglied, hast aber nur wenige Rechte und Befugnisse auf dem Netzwerk.
Im zweiten Schritt deiner Karriere wirst du dann offiziell fest ins Team übernommen. Das bedeutet, dass du nun über gewisse Rechte verfügst, die normale User nicht haben. Auch deine Aufgaben ändern sich, denn du bist jetzt teilweise selbst verantwortlich für eigene Projekte und nicht mehr "nur" die Unterstützung.
Uns ist es sehr wichtig, dass Teamverantwortliche auch Kompetenzen in unserem Hauptbereich, dem Support, haben. Daher muss jedes Teammitglied, das einmal Moderator (Teamleiter) werden will, vorher bereits mindestens einen Monat lang Supporter gewesen sein. Denn so erfahren die Architekten, die sonst in der Regel nur im Hintergrund arbeiten, auch wie es ist mit den Usern, für die sie ja letztendlich ihre Arbeit leisten, umzugehen.
Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du zum Moderator (Teamleiter) ernannt werden. Neben weiteren Berechtigungen vergrößert sich auch dein Aufgabengebiet. Zwar kannst du mit deinen Kollegen (Moderatoren im Bereich Architektur) und Führungskräften (SrMod und Admin) deine Zuständigkeiten festlegen, dennoch ist es so gewünscht, dass du hauptsächlich dein Aufgabengebiet beibehältst. Als Zusatz übernimmst du natürlich die Verantwortung für dein Team und bist für die Teammitglieder der erste Ansprechpartner bei Fragen und Klärungen.
Als SrMod (Abteilungsleiter) bist du nicht direkt für ein Team verantwortlich, das übernehmen nämlich die Moderatoren, die unter dir stehen. Neben deinen Aufgaben im Bereich Architektur, trägst du natürlich die Verantwortung für deine Moderatoren und bist der Ansprechpartner bei Fragen und Klärungsbedarf.

Sarizon.de Karriere Builder Karriere

Voraussetzungen

Sarizon.de Karriere Builder Voraussetzungen

Was ist sonst noch wichtig?

Wir kommunizieren per E-Mail, prüfe daher regelmäßig dein Postfach inklusive Spamordner. Bitte stelle keine Fragen zum Stand deiner Bewerbung, dies zögert den Prozess hinaus. Es ist sehr sinnvoll, wenn du vor deiner Bewerbungen unseren Bewerbungsbereich durchstöberst.
Weitere Infos, Tipps und Tricks findest du hier!